Anmeldebedingungen

Für unsere Kurse gelten die folgenden Anmeldebedingungen. Mit Deiner Anmeldung stimmst Du diesen Bedingungen zu.

Über die Vergabe der freien Plätze in einem Kurs entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen bzw. der bei uns eingegangen Überweisungen.

Du kannst die gesamte Kursgebühr auf einmal oder eine Anzahlung in Höhe von 30,- EUR vor Kursbeginn bezahlen und den Rest dann bei Beginn des Kurses.

Die Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs beträgt sechs Teilnehmer, Höchstzahl 14 Teilnehmer. Für den Fall, dass die erforderliche Mindestteilnehmerzahl vor Kursbeginn nicht zustande kommt, melden wir uns noch einmal bei Dir, um ggf. Alternativen abzusprechen. Findet der Kurs aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt, erhältst Du Deine Anzahlung von uns zurück.

Solltest Du selbst verhindert sein und wider Erwarten nicht am Kurs teilnehmen können, so werden 50% der Kursgebühr fällig. Nicht wahr genommene Kurstermine können nicht erstattet werden.

Deine Teilnahme an unseren Kursen erfolgt auf eigenes Risiko; es besteht durch uns kein Versicherungsschutz.

Gibt es mehrere Unterrichtende pro Kurs, werden wir, wenn nicht anders angegeben, abwechselnd unterrichten.

Als Kursteilnehmer hast Du während der Dauer unserer Kurse freien Eintritt zu unseren Shows.

No comments yet

Leave a Reply