Für alte Bühnenhasen

Für Fortgeschrittene

Direkt zur Anmeldung

Ab dem 18.01.2022 bieten wir in 10 Wochen bis zum 22.03.2022 jeweils Dienstag Abend einen Impro-Kurs für diejenigen unter Euch an, die schon Impro-Erfahrung sammeln konnten und diese gerne weiter vertiefen möchten!

Claudia von den Improbanden setzt den Fokus gezielt auf Themen wie Charakterarbeit und Bühnenpräsenz, aber auch die Ensemblearbeit wird eine große Rolle spielen. Gerne richten wir uns hier inhaltlich nach Euren Wünschen! Am Ende gibt es die Möglichkeit eines gemeinsamen Kursauftritts. An einigen Abenden wird Claudia möglicherweise von Gastdozenten unterstützt.

Dieser Kurs richtet sich an fortgeschrittenere Impro-Spieler mit oder ohne Bühnenerfahrung.

Der Kurs geht über 10 Abende und wird jeweils Dienstag Abend von 19 – 21:30 Uhr statt finden. Dienstag, 18. Januar bis 22. März 2022.

Ort: Fliegendes Theater, Urbanstraße 100, Berlin (Nähe Hermannplatz).

Regeltarif : 230,- EUR

Ermäßigter Tarif: 195,- EUR

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Es gelten folgende Anmeldebedingungen.

Zum Thema Corona: Ich richte mich bei der Durchführung meiner Kurse nach den aktuellen Bestimmungen, die auch für die Berliner Volkshochschulen gelten (z.B. hier nachzulesen: https://www.berlin.de/vhs-neukoelln/kurse/gesundheitsbildung-psychologie/). Dort gilt seit dem 24.11.2021 die sog. „2G-Regel“ um Kurse mit Tanz- und Bewegungsanteilen in geschlossenen Räumen ohne Maske durchführen zu können. Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs ist also die Vorlage eines gültigen Corona-Impf- oder Genesungsnachweises. Der Impf- bzw. Genesungsnachweis muss nur einmal zu Beginn des Kurses vorgelegt werden.

Direkt zur Anmeldung

 

Ein Gedanke zu „Für alte Bühnenhasen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.