Für alte Bühnenhasen

Für Fortgeschrittene

Direkt zur Anmeldung

Ab dem 30.04.2024 bieten wir an 10 Abenden bis zum 02.07.2024 jeweils Dienstag Abend einen Impro-Kurs für diejenigen unter Euch an, die schon Impro-Erfahrung sammeln konnten und diese gerne weiter vertiefen möchten!

Claudia von den Improbanden setzt den Fokus gezielt auf Themen wie Charakterarbeit und Bühnenpräsenz, aber auch die Ensemblearbeit wird eine große Rolle spielen. Gerne richten wir uns hier inhaltlich nach Euren Wünschen! Am Ende gibt es die Möglichkeit eines gemeinsamen Kursauftritts. An einigen Abenden wird Claudia möglicherweise von Gastdozenten unterstützt.

Dieser Kurs richtet sich an fortgeschrittenere Impro-Spieler mit oder ohne Bühnenerfahrung.

Der Kurs geht über 10 Abende jeweils Dienstag Abend von 19 – 21:30 Uhr, Dienstag 30. April – 2. Juli 2024.

Ort: Fliegendes Theater, Urbanstraße 100, Berlin (Nähe Hermannplatz).

Zur Anmeldung

Regeltarif : 250,- EUR

Ermäßigter Tarif: 210,- EUR (Schüler, Studenten, Rentner, Bürgergeld-Empfänger, Aufstocker etc.)

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Es gelten folgende Anmeldebedingungen.

Ein Gedanke zu „Für alte Bühnenhasen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert