Für junge Bühnenhasen

Für Einsteiger und Leute mit noch nicht so viel Impro-Erfahrung

Direkt zur Anmeldung

Wie werde ich spontaner, schlagfertiger und selbstsicherer? Was kann ich tun um mehr aus dem Bauch heraus zu handeln und dabei eine Menge Spaß zu haben?

Dieser Improvisationstheaterkurs ist ein perfektes Tool für alle, die im Beruf oder im Privatleben mit neuen, ungewohnten Situationen konfrontiert sind. An zehn Abenden lernt und vertieft Ihr die Basics des Impro-Theaters. Dabei lernt Ihr u.a., spontan auf  unvorhersehbare Situationen zu reagieren und zusammen mit Euren Mitspielern spannende Geschichten zu erzählen. Das fördert Spontanität, Selbstsicherheit und Kooperationsfähigkeit.

Claudia von den Improbanden setzt den Fokus gezielt auf Themen wie Präsenz und Teamwork, aber auch auf Figuren- und Charakterentwicklung.

Der Kurs geht über 10 Abende jeweils Montags von 19 – 21:30 Uhr, Montag 29. April – 8. Juli 2024 (ACHTUNG: Am Pfingstmontag, 20.5., findet kein Kurs statt.)

Ort: Fliegendes Theater, Urbanstraße 100, Berlin (Nähe Hermannplatz).

Zur Anmeldung

Regeltarif: 250,- EUR

Ermäßigter Tarif: 210,- EUR (Schüler, Studenten, Rentner, Bürgergeld-Empfänger, Aufstocker etc.)

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Es gelten folgende Anmeldebedingungen.

Claudia (Improbanden)

Claudia (Improbanden)

3 Gedanken zu „Für junge Bühnenhasen“

  1. Hallo!
    Ich habe großes Interesse an dem Impro-Kurs für Neulinge. Ich bin Italienerin, mein Deutsch ist leider nicht so das beste (B2) deshalb Frage ich ob es eine Probestunde möglich wäre? Danke im voraus und ein schönes Wochenende
    Gruß
    Giorgia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert