Montag-Morgen-Impro-Workshop

Montag-Morgen-Impro-Workshop

Wer möchte nicht mutig, erfrischt und bester Laune in die Woche gehen? Wie wäre es mit 2 Stunden Improtheater-Übungen am Montag Morgen – alle zwei Wochen? Hier ist eine Impro-Gruppe für Menschen, die Lust dazu haben, Grundlagen des Improvisationstheaters, Szenen, Spiele, Strukturen in einer lockeren Atmosphäre kennenzulernen und zu üben. Dabei wird es Einzel- und Partnerübungen für den Körper, den Intellekt und viel für Emotionen geben. Quasi der Emotions-Frühsport für den ganzen Menschen. Diese Gruppe richtet sich an Neulinge, Hobby-Spieler, Wiedereinsteiger und alle anderen Interessierten! Insbesondere Trainer, Coaches, Berater und Therapeuten werden sich in dieser Gruppe treffen – aber nicht nur solche.

Anmeldung unter: claudia@improbanden.de

Trainer: Claudia Hoppe
Nächster Termin: 28. Oktober 2019
Thema dann: Impro ist Teamwork!
(ACHTUNG: Der Impro-Morgen findet inzwischen im Rahmen der MontagsMunterMacher nur noch alle vier Wochen statt; an den Terminen, in denen kein Impro stattfindet, übernimmt Friederike Möckel die Leitung des Workshops; alle Themen & Termine siehe hier)

Uhrzeit: jeweils 10:00 – 12:00 Uhr
Meeet – Räume für Begegnungen, Konstanzer Straße 15a, 10707 Berlin (Wilmersdorf)
Kosten: Beitrag auf Freiwilligenbasis zwischen 14,- € und 20,- €

Anmeldung unter: claudia@improbanden.de

Claudia Hoppe - Improbanden; Foto (c) 2015 Andreas Müller

Claudia Hoppe – Improbanden; Foto (c) 2015 Andreas Müller