Zuschauerstimmen

Wir waren das erste Mal im Improvisationstheater. Es war total gemütlich, man saß mittendrin und konnte die Schauspieler fast anfassen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viel gelacht habe. Es war ein unglaublicher Abend und wir werden wieder hingehen. Besten Dank für die Tickets und das tolle Erlebnis.

Snoopy13, 03.01.16 via twotickets.de über Geheime Bekenntnisse – Weihnachtsgala

Gelungene Veranstaltung. Wir konnten viel Lachen. Das Publikum hatte die Möglichkeit in Summe 6 Rosen auf die Bühne zuwerfen, welche den Akteur aufforderten auf Basis des letzten Satzes ein Lied zu kreieren.
Wir würden wieder hingehen.

Dase_Berlin, 13.12.15 via twotickets.de über Geheime Bekenntnisse – Weihnachtsgala

Diese Truppe war wirklich richtig gut. Zwischen den verschiedenen Akteueren war ein einheitliches Spielniveau und sie brachten ihr Muttertagsspecial mit bewundernswerter Kreativität zustande. Chapeau!!

Antjuszka, 10.05.15 via twotickets.de über Geheime Bekenntnisse – Muttertag Special

Es war unser 1.Impro-Theater Besuch! Wir waren angenehm überrascht, es war super gelungen. Durch die Vielseitigkeit der Darsteller blieb kein Auge trocken.
Die vom Publikum eingeforderten musikalischen Stehgreif -Songs waren 1. Sahne! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

clausundgabi, 16.02.15 via twotickets.de über Geheime Bekenntnisse – Valentinstag Special

Kurz vorm Muttertag war natürlich Thema für die Improbanden: „Was ich meiner Mutter immer verschwiegen habe“… Ich weiß gar nicht, ob ich mich mehr über die (anonym mitgeteilten) Geheimnisse der Zuschauer vor ihren Müttern oder über die von den Improbanden dazu gespielten und gesungenen Storries amüsiert habe…. sehr witzig! Hingehen! Anschauen!

Supergirl2011,  10.05.14 via twotickets.de über Geheime Bekenntnisse – Muttertag Special