Workshops

Impro-Workshops von und mit den Improbanden

Hier gehts zur Anmeldung

Mit unserem Workshop-Angebot bieten wir Euch die Möglichkeit, in die wunderbare Welt des Improvisationstheaters einzutauchen – egal, ob Ihr noch nie vorher Impro gemacht habt oder alte Bühnenhasen seid. Wir bieten Euch für verschiedene Levels das passende Angebot. Denn Impro-Theater schult die Spontanität, Kooperationsfähigkeit und das Akzeptieren von unvorhersehbaren Situationen, und ist deshalb ein tolles Tool für alle, die im Beruf oder im Privatleben mit neuen, ungewohnten Situationen konfrontiert sind. Quasi ganz nebenbei werden Bühnenpräsenz, Ausdruck und Aufmerksamkeit trainiert.

Geschenk-300x225

 

Warum nicht mal was anderes verschenken und Euren Lieblingsmenschen mit einem Gutschein für Impro-Theater überraschen? Schreibt uns einfach!

Aktuelles Workshopangebot:

Für junge Bühnenhasen

Nächster Kurs: Für Leute mit keiner oder wenig Impro-Vorerfahrung: 29. April – 8. Juli 2024 (am 20. Mai findet kein Kurs statt), 10 Abende, jeweils Montags ab 19 Uhr im Fliegenden Theater (Nähe U-Bhf. Hermannplatz). Für mehr Infos hier klicken.

Zur Anmeldung

———————

Für alte Bühnenhasen

Nächster Kurs: Für Leute mit Impro-Vorerfahrung: 30. April – 2. Juli 2024, 10 Abende, jeweils Dienstags ab 19 Uhr im Fliegenden Theater (Nähe U-Bhf. Hermannplatz). Für mehr Infos hier klicken.

Zur Anmeldung

———————

Anmeldung für alle Kurse ab sofort über unser Anmeldeformular.

Es gelten folgende Anmeldebedingungen.

Zum Thema Corona: Ich richte mich bei der Durchführung meiner Kurse nach den aktuellen Bestimmungen, die auch für die Berliner Volkshochschulen gelten (z.B. hier nachzulesen: https://www.berlin.de/vhs-neukoelln/kurse/gesundheitsbildung-psychologie/).