Anmeldebedingungen

Für unsere Kurse gelten die folgenden Anmeldebedingungen. Mit Deiner Anmeldung stimmst Du diesen Bedingungen zu.

Über die Vergabe der freien Plätze in einem Kurs entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen bzw. der bei uns eingegangen Überweisungen.

Du kannst die gesamte Kursgebühr auf einmal oder eine Anzahlung in Höhe von 30,- EUR vor Kursbeginn bezahlen und den Rest dann bei Beginn des Kurses.

Die Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs beträgt sechs Teilnehmer, Höchstzahl 14 Teilnehmer. Für den Fall, dass die erforderliche Mindestteilnehmerzahl vor Kursbeginn nicht zustande kommt, melden wir uns noch einmal bei Dir, um ggf. Alternativen abzusprechen. Findet der Kurs aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt, erhältst Du Deine Anzahlung von uns zurück.

Bei einem Rücktritt noch vor Kursbeginn werden 50% der Kursgebühr fällig, sofern nicht ein Nachrücker für den Kurs gefunden oder benannt werden kann.

Solltest Du verhindert sein und wider Erwarten nach Kursbeginn nicht mehr am Kurs teilnehmen können, so ist eine Rückerstattung der Kursgebühr nicht mehr möglich. Nicht wahr genommene Kurstermine können nicht erstattet werden.

Deine Teilnahme an unseren Kursen erfolgt auf eigenes Risiko; es besteht durch uns kein Versicherungsschutz.

Wir behalten uns vor, während des Kurses und im Falle eines Auftritts Fotos und/oder Filmaufnahmen von Euch zu machen und für unsere Webseite oder andere Werbezwecke zu verwenden. Solltest Du auf einem dieser Fotos abgebildet sein, holen wir zusätzlich noch einmal Deine Einverständniserklärung zur Verwendung des Fotos ein. Solltest Du hiermit nicht einverstanden sein, informiere uns bitte vor Kursstart darüber.

Gibt es mehrere Unterrichtende pro Kurs, werden wir, wenn nicht anders angegeben, abwechselnd unterrichten.

Als Kursteilnehmer hast Du während der Dauer unserer Kurse freien Eintritt zu unseren Shows.

Wir behalten uns vor, die mit der Anmeldung zu unserem Kurs übermittelte E-Mail-Adresse in unseren Newsletter aufzunehmen, um Dich ggf. per E-Mail mit Informationen über neue Kurse, Shows und andere Projekte zu versorgen. Hierfür müssen wir gemäß § 7 Abs. 3 UWG keine gesonderte Einwilligung von Dir einholen. Selbstverständlich kannst Du den Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft entweder durch den entsprechenden Abmeldelink in der E-Mail, oder durch eine Mitteilung an uns kündigen.

Die Anerkennung dieser Bedingungen gilt einmal für alle Kurse, d.h. sowohl für Kurse, für die Du Dich über unsere Webseite angemeldet hast, sowie – solltest Du Dich entscheiden, weitere Kurse bei uns zu belegen – für alle weiteren Kurse, für die Du Dich ggf. mündlich oder auf anderem Wege bei uns anmeldest.

Bitte habe Verständnis dafür, dass Haustiere leider nicht zum Kurs mitgebracht werden können.

No comments yet

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.