Improbanden im Radio!

13 Okt

Kaum ist die Sommerpause vorbei, sind wir Improbanden schon wieder umtriebig! Und so ergab es sich, dass unsere frisch gebackene Maestra des 720 Minuten Festivals im BühnenRausch, Claudia, schon 24 Stunden später in der Radiosendung „Hyperbandrauschen“ der c-base Raumstation zu Gast sein durfte! Zweiter Improband mit am Start: macro, der sonst auch Gastgeber der Sendung ist.

Und für alle, die die Sendung am Dienstag verpasst haben: Hört hier, wie macro, Claudia und hein-c fröhlich über Improtheater plaudern, Bauernregeln und ABC-Szenen improvisieren, aber auch ältere Theaterprojekte in der c-base wie den Cosmonaccen-Chor zum Absturz der MIR oder die Rocky Horror c-base Show Revue passieren lassen. Bitte Countdown initialisieren: 5-4-3-2-1-Los: http://hybr.de/?p=149

Trackbacks and Pingbacks

  1. Im Radio bei Flux FM - Claudia Hoppe - 6. Juni 2013

    […] “Mix Tape” auf Radioeins, das zweite Mal vor gut acht Monaten zusammen mit macro bei der Sendung Hyperbandrauschen des c-base e.V.). Dieses Mal war ich zusammen mit Andi von den Improbanden bei Flux FM eingeladen, […]

Leave a Reply