Improbanden auf dem Chaos Communication Camp 2015

CCCamp15 PosterDas Chaos Communication Camp ist ein internationales Treffen von Netzaktivist*innen, Hacker*innen und anderen Technik-Begeisterten. Es findet nur alle vier Jahre statt und wird vom Chaos Computer Club (CCC) organisiert. Es gibt Vorträge und Workshops und regen Austausch innerhalb der Szene.

Wir Improbanden spielen dort am Sonntag, den 16. August 2015 um 16 Uhr das Format „Mr. & Miss Mutig“. Wir fordern vier Zuschauer auf, mit uns zu spielen – ohne Netz und doppelten Boden. Das Publikum gibt nicht nur die Vorgaben unserer Szenen, es bewertet sie hinterher auch. Aufgrund dieser Bewertung kommen Teams weiter, bis nur noch Mr. & Miss Mutig übrig sind. Das klingt nach viel Wagnis. Wir helfen Euch dabei, jeden von euch zum Erstrahlen zu bringen.

In diesem Jahr gibt es neben der uns zugeordneten Rubrik „Art & Culture“ einen Vortragstrack „Failosophy“. Dabei geht es auch um Improtheater. Wir zeigen Euch, wie vermeintliches Scheitern sowohl große Chancen beinhaltet, als auch uns allen auf der Bühne Spaß macht. Und haben wir Spaß, hat das Publikum auch Spaß. Wagt Euch vor!

Sonntag, 16.8.2015, 16:00
Location: Project 2501
Link zum Event im Camp-Programm: https://events.ccc.de/camp/2015/Fahrplan/events/6820.html

Wir spielen auf Deutsch.

Zusammenfassung
Titel
Mister & Miss Mutig Open Stage Impro
Ort
Project 2501, Ziegeleipark Mildenberg,Zehdenick,Brandenburg
Start
08/16/2015
Ende
08/16/2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.