Impropedia in Potsdam am Freitag den 13.5.

Impropedia im KuZe Potsdam - die improvisierte Gameshow

Die Improbanden sind wieder nach Potsdam eingeladen. Wir stellen uns bei der Impropedia im KuZe einem für uns noch unbekannten Experten oder Expertin. Der Moderator des Abends Thomas Jäkel wird sich wieder unlösbare Fragen ausdenken, deren Antworten wir uns mit den durch die Gunst des Publikums vergebenen Punkten eventuell erkaufen können. Die Punkte gibt es für Szenen, die inspiriert sind durch Fragen und Antworten an die Experten. Diese sitzen immer gemütlich auf der Couch und erzählen von ihrem Fachgebiet. So verschmelzen Wissenschaft und Improtheater zu einem unterhaltsamen Abend im wunderschönen Potsdam.

Freitag, 13.5.2016, 20:00
KuZe Potsdam
Hermann-Elflein-Straße 10
14467 Potsdam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.