Improbanden beim 6. Berliner Impro Marathon

18 Apr

6. Berliner Impro Marathon

Auch 2018 treten wir wieder zum BIM – dem Berliner Impro Marathon in der Brotfabrik Berlin an. Von Anfang an dabei wird es euns eine Freude sein, mit 20 Berliner Imporogruppen 10 Stunden zu spielen, singen und improvisieren.

Zwei Genre-Shows von Improbanden

Columbo ermitteltVon Claudia kreiert und angeleitet gibt es 22:00 Uhr auf der Dachbühne die Premiere von „Columbo improvisiert“. Mit dem BIM-Cast wird im Stil der US-amerikanischen Krimiserie mit dem sympatisch zerknautschten Kommissar eine Stunde lang auf der Genre-Bühne ermittelt. Und eine Frage hätte ich da noch …

Twin Peaks Drive - Im Stil von David LynchDirekt im Anschluß wird es dunkler, mystischer und geheimnisvoll. Auf dem Twin Peaks Drive folgt das BIM-Ensemble dem Stil von David Lynch. Für das Format entwickelt und angeleitet von macro waren die Serie Twin Peaks sowie die Filme Lost Highway und Mulholland Drive Inspiration. Lynch als einer der eigenwilligsten Regisseure in Hollywood schafft eine ganz eigene Grundstimmung in seinen Werken, was sich in der Stunde wieder finden wird.

No comments yet

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.