Die Improbanden beim BühnenRausch Geburtstag!

13 Apr

Der BühnenRausch feiert seinen 10. Geburtstag. Und hat dazu Berliner Gruppen eingeladen, 10 Stunden Impro zu spielen. Wir Improbanden sind auch dabei und spielen von 14:30 bis etwa 15:00 eine halbe Stunde – es wird dramatisch.
Ab 11:00 öffnen sich die Türen, ab 12:15 Uhr wird die Bühne bespielt und Ende ist 22:00 Uhr. Wer also schon immer mal uns oder auch andere fantastische Gruppen sehen wollte – das ist die Gelegenheit. Der Eintritt ist frei.

Die Daten:
Sonntag, 15. April 2012, 14:30 Uhr die Improbanden
BühnenRausch, Erich-Weinert-Str. 27 – Ecke Greifenhagener Str.
10439 Berlin Prenzlauer Berg
U/S-Bhf. Schönhauser Allee

Die Ankündigung auf Impro-News.de

Update 17.04.2012: Somit haben wir letzten Sonntag unsere „Shakespeare-Feuertaufe“ hinter uns gebracht! Nur aus der Vorgabe des ersten Spielers auf der Bühne und einer Tätigkeit für diesen haben wir eine kleine Shakespeare-Langform entstehen lassen, die irgendwo zwischen Komödie und Tragödie changierte. Erster Spieler war Peter, Tätigkeit „Laute spielen“.

No comments yet

Leave a Reply