Wir spielen im Charlottchen in Berlin Charlottenburg!

14 Jan

Wir freuen uns wie Bolle, dass das Café/Theater Charlottchen in Berlin-Charlottenburg uns eingeladen hat! Dort spielen wir am Freitag, den 15. Februar 2013, um 20:30 Uhr geht es los (Droysenstr.1, U/S-Bhf. Charlottenburg). Für diejenigen unter Euch, die uns bisher noch nicht sehen konnten, weil ihnen die Anreise nach Neukölln zu weit und beschwerlich war, ist das DIE Gelegenheit, uns nun einmal live zu sehen. Erzählt auch allen Euren Freunden in Charlottenburg und Umgebung von unserer Show, denn nur mit Euch und Eurer Unterstützung kann unsere Show so richtig „fett“ werden!

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Wir spielen unser Format „Labor der spontanen Testreihen“, bei dem alle Szenen spontan im Moment und ohne Absprache entstehen. Die Vorgaben des Publikums werden von uns mal spannend, mal dramatisch oder witzig umgesetzt.

Link zum Monatsprogramm des Charlottchens (PDF-Datei).

 

No comments yet

Leave a Reply