Freitag den 22.2. wird das Foyer des HAU2 zum Labor der spontanen Testreihen

14 Feb

 

100grad_logo

Wie es eben manchmal so ist: Da ist so ein Theaterfestival, und man denkt, da will man eigentlich gerne mit machen, aber ehe man sich bewirbt, ist es schon zu spät und man landet nur noch auf der Warteliste. Und dann geschieht, wie auf der Impro-Bühne, so auch im realen Leben, das Unerwartete: Man rückt tatsächlich nach und der Traum geht doch noch in Erfüllung!

So ist es auch uns passiert. Auf einmal ist da diese Nachricht, dass wir im HAU spielen dürfen – zum 100° Theaterfestival! Natürlich haben wir uns selbst überrascht und sofort zugesagt. Ihr könnt uns sehen am 22. Februar um 18 Uhr im Foyer des HAU 2. Zu viert spielen wir unser bekanntes Format „Labor der spontanen Testreihen“. Man munkelt, es gäbe noch ein paar Freikarten ;)

No comments yet

Leave a Reply