Improbanden beim Jugglerspark 2012

9 Feb

Am kommenden Samstag den 11.02.2012 treten drei Improbanden zusammen mit Spielern einer anderen Gruppe beim Jugglerspark 2012 auf. Der Jugglerspark ist eine offene Bühne für Jongleure und andere Kleinkünstler in Berlin.

Los geht’s um 19:30 Uhr im Hof 23 (https://www.hof23.de) in der Langhansstr. 23 in Berlin Weißensee (Anfahrt z.B. über Tram M4 bis Antonplatz).

Mehr Informationen hier oder auf Facebook.

Update 12. Feb. 2012: Es war großartig! Wir haben das erste Mal „die große Bühne“ bespielt und vor etwa 150 Zuschauern improvisiert! Und obwohl wir die Spieler der anderen Gruppe gerade mal eine Stunde vor dem Auftritt das erste Mal gesehen haben, funktionierte das Zusammenspiel, als hätten wir nie was anderes gemacht!

Hier ein erstes Foto (mit Dank an Claudias Kollegen Jean) mit Christine von den Improbanden und Volker aus der anderen Gruppe kurz vor der ABC-Szene (Moderation: Claudia).

Die Improbanden beim Jugglerspark 2012Improbanden & Auf keinen Fall mit EckhardLive Reportage von der Katzenstreu-Wechsel WM

No comments yet

Leave a Reply