Die Improbanden lachen mit bei Berlin lacht!

11 Jun

Berlin lacht 2012 Mariannenplatz - PosterAls ein Outcome unseres revolutionär-radikalen, autonom organisiseren Improbanden-Brunches am 1. Mai haben wir zwei Auftrittsmöglichkeiten bei dem Straßentheaterfestival „Berlin lacht!“ (https://berlin-lacht.de/) bekommen! Am 16.  Juni am Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg: pünktlich zu unserer 1. Zeit um 12 Uhr regnete es Hunde und Katzen – da ging gar nicht. Zu 16:30 hatten wir mehr Glück und erwischten eine kleine Regenpause. Noch besser: wir konnten kurzfristig auf die Bühne am Feuerwehrbrunnen umziehen und hatten dort Mikrofone. Wir spielten 45 min einige hübsche Impro-Games und kleine Szenen.

Da hatten wir trotz des Wetters noch gut Lachen! :)

Und hier ein paar Impressionen

No comments yet

Leave a Reply