Abschlussshow des aktuellen Fortgeschrittenen-Kurses

24 Jun

In schon weniger als zwei Wochen, am Samstag, den 7. Juli 2018, ist es erneut soweit: Es gibt einen neuen Auftritt des Ensembles unseres aktuellen Fortgeschrittenen-Kurses! Für den sechs-köpfigen Cast soll es diesmal in jedem Fall „gamig“ werden, wie genau das aussieht, wird sich noch entscheiden. Was aber schon jetzt fest steht ist: Die Jungs & Mädels brauchen Eure Unterstützung!! Denn einige aus der Gruppe sind bereits alte Bühnenhasen und hatten schon mehrere Auftritte, für andere ist es eine Premiere, sie stehen das erste Mal als Improvisierer(in) auf der Bühne. Ich freue mich sehr, dass sie sich gemeinsam dazu entschieden haben, diesen Schritt zu gehen. Also lasst Fußball links liegen und kommt um 20 Uhr ins Fliegende Theater!!

Wann? Samstag, 7. Juli 2018, 20 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)
Wo? Im Fliegenden Theater, Urbanstraße 100 in Berlin-Kreuzberg (Nähe U-Bhf. Hermannplatz)

Der Eintritt beträgt 5,- EUR.

No comments yet

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.